1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Grabber "verzerrt" das Bild in Hyperion

Discussion in 'German Talk' started by Achim3000, 9 February 2019.

  1. Achim3000

    Achim3000 New Member

    Messages:
    26
    Hardware:
    RPi3
    Hi,

    nachdem ich mein Problem mit den LEDs lösen konnte, habe ich nun das nächste.

    Ich habe alles eingerichtet und im Prinzip funktioniert alles, allerdings verzerrt der Grabber das Bild völlig.
    Die LEDs stellen dadurch völlig falsche Farben bzw.Signale dar.

    Ich habe mal zwei Bilder beigefügt, zum einen ein Foto vom TV mit dem Bild das der Grabber sich holen soll,
    zum anderen das Bild, das der Grabber in Hyperion darstellt. Habe leider im Forum und im Netz nichts passendes gefunden.

    Ich nutze folgenden Grabber, dieser lief auch vorher einwandfrei:
    LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
    ( https://www.amazon.de/gp/product/B0...BXFLG&linkId=a6ebf883f005d501d665e0c73d527ab7 )


    Ich vermute nun, dass ich den Grabber irgendwie zerschossen habe.

     

    Attached Files: