1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Hyperion Kodi 18 auf einmal geht nichts mehr

Discussion in 'German Talk' started by xsasx, 20 August 2018.

  1. xsasx

    xsasx New Member

    Messages:
    2
    Hardware:
    RPi2
    Hi Leute,

    ich fahre seit Jahren ein RPi2 als Hyperion Server mit Video Grabber - KODI hab ich auf einem Windows HTPC mit Hyperion AddOn - lief wie gesagt seit Jahren- nun muss sich mit Kodi 18 (Leia) irgendwas geändert haben- ich trage wie gewohnt die IP das PIs in das Addon aber sobald ich einen Film starte kommt Could not Connect von dem Hyperion Addon.

    Kennt das jemand - gibt es dazu eine Lösung?

    Hyperion an sich geht da die externen Quellen per Video Grabber auch funktionieren.

    Port von Proto hab ich spaßeshalber auch mal geändert - bringt aber leider nichts.

    Danke und Gruß
     
  2. xsasx

    xsasx New Member

    Messages:
    2
    Hardware:
    RPi2
    niemand ?