Hyperion läuft einfach nicht

  • Hallo,


    nach vielen Stunden des Herumprobieres wende ich mich jetzt etwas Ideenlos und frustriert hier an das Forum. Ich habe sop ziemlich jedes Betriebssystem ausprobiert das ich für den RP3 kenne aber jedes hat Fehler produzuiert zu denen ich im Internet nichts hilfreiches finden konnte.


    mit OSMC bin ich jetzt schon einen Schritt weiter aber bekomme das Ambilight nicht zum laufen.


    Das hier ist die Log der Installation:



    Der RP3 kann über SHH angesteuert werden und über Putty funktioniert auch ein Reboot allerdings bleiben die Funktionen Starte/Stoppe im HyperCon ohne jede Reaktion des Pi´s, nur die Log gibt an das der Befehl ausgeführt wurde.


    Kann jemand was mit den Fehlern in der Log anfangen? Neuinstallation hat den gleichen Effekt hervorgebracht.


    Bitte um Hilfe :eek:


    Gruß Niklas


    :Edit: Falls es wichtig ist.. Es leuchtet dauerhaft die erste LED der Schaltung blau

  • Hast du in kodi die Fernbedienung/Fernzugriff aktiviert?
    Sonst läuft es bei hypercon so ab, alles einstellen und auf generiere Konfiguration gehen dann auf installieren/aktivieren hyperion, dann auf speichern und anschließend auf senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!