1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Hyperion Server im Docker

Discussion in 'German Talk' started by Cupra-Bo, 6 December 2018.

  1. Cupra-Bo

    Cupra-Bo New Member

    Messages:
    7
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    Ist es möglich einen Hyperion Server im Docker laufen zu lassen! Mein Vorhaben ist Folgendes

    Enigma2 Receiver per Boblight an einem ESP8266 der mein Ambilight Steuert! als Zwischenstelle brauch ich aber noch den Boblight server (Hyperion)

    Sollte der TV aus sein möchte ich bei bedarf das Ambilight als Beleuchtung per Hyperion nutzen!

    Hoffe ihr habt da ideen für mich!
     
  2. TPmodding

    TPmodding Administrator Staff Member Administrator

    Messages:
    942
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    hatte mal geschaut, ich schau bei diesem docker zeug nicht durch...sollte möglich sein denke ich?