LED's leuchten nicht

  • Hallo zusammen , hab gestern meinen raspberry neu aufgesetzt weil mein ambilight vorher nicht mehr lief. Habe den anschluss an den Strip erneuert sprich neu die kabel angelötet. Dann librelec installiert einträge wie max usb power eingetragen in die config und dann hyperion installiert und config per ssh übertragen . Hyperion läuft auch ohne probleme ich kann farben senden alles top. Es werden aber keine LED's angesteuert bzw zum leuchten gebracht. Strom liegt an immer wieder leuchten ein paar LEDs. Und sobald die den externen grabber in hyperion einschalte und die config aktualisiere bekomm ich die meldung unable to connect to host. Ich bin mit meinem latein am ende.

  • Im moment nix mehr glaube der pi is abgeraucht wollte nochmal neu aufsetzen jetzt leuchtet nur die rote led am Pi und lädt nicht mehr .


    Vorher hat er alles wunderbar laut log gemacht ausgabe für effect war erfolgreich farben konnte man senden .


  • So also neuer rasp geholt hab meinen alten abgeschossen sd karte konnte net mehr gelesen werden ssh sagt folgendes:

  • ich habe jetzt mal umgestellt auf omsc und weiter das gleiche.


    Das spuckt er aus wenn ich Spidev testen will


    EDIT:


    Hier nochmal ein Auszug aus meinem Hypercon Log:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!