Netflix mit ambilight

  • gibt es mittlerweile eine Möglichkeit wie man das ambilight bei netflix nutzen kann?


    mit kodi 18 is ja ein netflix addon gekommen.


    da mein hyperion addon nich mehr richtig funktioniert hat und ich auch noch viele andere bugs hatte, hab ich sofort wieder 17.6 installiert.



    seitdem habe ich es nicht mehr installiert. Vielleicht weiß ja wer von euch wie es jetzt aussieht.


    funktioniert das netflix addon? Wenn ja - funktioniert das hyperion update richtig und funktioniert es auch bei netflix content?


    die android app kenne ich. da stört mich allerdings das es immer an ist - also auch wenn man nur im menü ist



    wenn das alles funktioniert wäre es ja ne Überlegung doch zu wechseln.


    oder falls jemand nen anderen weg kennt wie man ambilight bei netflix nutzen kann wäre ich echt dankbar wenn mir jemand erklärt wie es geht

  • Ich lasse alles über den FireTV Stick laufen und bekomme auch das Netflix Signal gesplittet. Wenn mein Grabber da ist kann ich das Final testen. Da ich aber schon das analoge Signal habe, sehe ich da kein Problem.


    Korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte, aber deine Frage sehe ich eher im Kodi Forum an der richtigen Stelle als hier.


    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Korrektur: Er möchte es direkt auf einem Geräte benutzen und die Daten digital abgreifen, nicht wie in deinem Fall analog über einen USB grabber...


    also das letzte mal als ich geschaut habe (mind 4-5 Monate her) da ging das mit dem netflix addon und hyperion einwandfrei...

  • Korrektur: Er möchte es direkt auf einem Geräte benutzen und die Daten digital abgreifen, nicht wie in deinem Fall analog über einen USB grabber...


    also das letzte mal als ich geschaut habe (mind 4-5 Monate her) da ging das mit dem netflix addon und hyperion einwandfrei...


    genau. habe kein splitter bzw grabber sondern nur das hyperion addon.


    da ich fernsehen auch über kodi gucke (wenn überhaupt mal), ist das hyperion addon alles was ich brauche.


    gibt es vom hyperion ne neue Version für kodi 18?


    hab mich jetzt länger nich mehr mit ambilight beschäftigt da es ja alles wunderbar funktioniert.


    wenn ich jetzt einfach das upgrade mache von 17.6 auf 18.1 dann funktioniert das ambilight leider garnich mehr. farben werden falsch dargestellt und ich hab blitze drin. über die android app gehts aber da hab ich dann wie gesagt die leds durchgehend an.


    wenn also noch wer weiß obs hundert pro mit dem netflix addon funktioniert, dann würde ich nochmal versuchen mich da durchzuarbeiten das dass ambilight funzt.


    hatte ja bestimmt nochwer anders das selbe Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!