Neues Ambilight mit APA102 leuchtet über Nacht nicht mehr korrekt.

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern mein Ambilight mit neuen APA102 LED's (30 LED's pro Meter, insgesamt 112 LED's) zusammengebastelt und alles super sauber verlötet. Gestern bis 24:00 Uhr hatte ich das System zusammengebaut inkl. 4K Unterstützung (HDFury DIVA) und alles lief einwandfrei. Bevor ich schlafen gegangen bin, habe ich den Hyperion Dienst auf meinem Pi beendet. Heute Morgen wollte ich das ganze nochmal testen, die LED's leuchten nicht mehr alle, beim Starteffekt werden geschätzt nur die ersten 30 LED's angesteuert, der Rest bleibt dunkel. Ich habe keine Ahnung, womit das zusammenhängen kann, weil ja vorher alles ohne Probleme lief.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!