2 Grabber gleichzeitig laufen nicht

  • Moin zusammen,


    versuche seit 2 Tagen die Instanzen von Hyperion.NG/HyperHDR korrekt einzurichten allerdings habe ich einige Probleme dabei,
    der analoger Grabber soll das "normale Fernsehrprogramm" abgegreifen
    der Digitale Grabber angeschlossen an nen Feintech VMS04201 an der wiederum FireTV/PS4/Switch dranhängen


    nun mehr zum Setting
    RPI3B+
    WS2801
    Digitaler Grabber: UVC Camera (534d:2109 (Macrosilicon))
    Analoger Grabber: AV to USB2.0 (534d:0021 (UTVF007))
    Feintech VMS04201
    FireTV/PS4/Switch


    Bin auf die Version von Awawa umgesattelt da ich die Farbeinstellung dort besser finde


    Version:
    11.2.0.8A
    Build:
    master (Awawa-ecb1ed2c/b8068699-1604074246)


    Angelegte Instanzen
    (Main) HDMI Quelle
    (Sub) Kugel (WLED)
    (Sub) AV Quelle
    (Sub) LEDS_


    Mein Versuch war es jetzt die Instanzen HDMI Quelle und AV Quelle per Weiterleitung an die Instanz LEDS_ zu schicken.
    Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen stelle ich die Aufnahme Hardware auf den Analogen ein stellt sich das bei HDMI Quelle genauso ein.
    Es ist also egal wie ich es Versuche einzustellen ich müsste immer die Quelle von Hand umstellen.
    Oder ich bin zu doof hatte mich mit der Weiterleitung zu Anfang auch bissl schwer getan xD.


    Gruß JumpigJoe


    Edit:
    Hab gerade diesen Orangenen Balken entdeckt in der Steht:
    Instanzunabhängige Einstellung
    Die Einstellungen auf dieser Seite sind instanzunabhängig. Änderungen werden global übernommen.


    somit dürfte es kein issue mehr sein sondern ein Wunsch.
    Währe es denn möglich diese Einstellungen Instanzabhängig zu machen?


    Konnte mir nun mit nem Zero und der Weiterleitung nun aushelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!