Ja mit google findest du fast alles...
gruß pclin
Ja mit google findest du fast alles...
gruß pclin
Danke
Hallo pclin, kann man an den
CSL - HDMI 2.0 Verteiler 4k 60Hz - 5 Port Switch ein grabber anschließen ? Gruß Jens
An einen Switch macht ein Grabber eigentlich keinen Sinn, die haben nur einen Ausgang, also dann kein Bild am TV.
An den Ausgang von einem Switch kommt ein Splitter und da dann dein TV und Grabber.
gruß pclin
Ich konnte es mir schon denken , jetzt habe ich so ein großen Splitter von Feintech, VSP 01401 1 plus 4 HDR HDCP 2.2 . Was für ein Splitter zu dem Switch?
Du hast jetzt einen Switch mit 4 Ausgängen da könntest du dann noch mehr als einen TV und Grabber anschließen, und am Eingang eine Quelle.
Möchtest du mehr als eine Quellen benötigst du einen Switch.
Z.B ein FeinTech VSW03102 oder den aus Post #83, es kommt wie immer drauf an welche Funktionen man benötigt, Anzahl der Eingänge, 4K 60 Hz, HDR, HDCP, CEC. ARC usw.
gruß pclin
Ich habe mir den Switch gekauft da ich keine Lust habe andauernd die Quellen umstecken. Deswegen habe ich mir den CSL gekauft. Nun brauche ich ja so ein großen Splitter, und was du mir jetzt für ein Splitter für mein HDMI Grabber kaufen muss. Gruß Jens
Wenn du 'nur' eienen Tv und Grabber anschließen möchtest, reicht
FeinTech VSP01201, VSP01202, VSP01204 oder VSP01222, je nach Funktionen die du benötigst.
gruß pclin
Ich wollte auch mein Blue Ray Player anschließen . Der hat auch 4K
Sollte auch mit den Splittern und deinem Switch funktionieren.
gruß pclin
Ja das funktioniert, aber ich wollte den Splitter kleiner haben, den ich jetzt habe ist zu groß. Brauche doch jetzt nur einen für mein HDMI Grabber den ich dann mit einen HDMI Kabel verbinden kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!