Ambilight Erweiterung LEDs im Alu Profil

  • Hallo zusammen,

    nachdem meine "Regierung" von dem Ambilight direkt hinter dem TV mehr als begeistert ist, "darf" ich dieses erweitern.


    Ich habe vor ein "Hue Signe-Clone" zu bauen und den Fuß mit dem 3D-Drucker herzustellen. Sprich ein Standfuß mit einem Aluprofil in dem der LED-Stripe verklebt und von einer milchigen Abdeckung abgedeckt wird.


    Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie ich mit WLED und Hyperion den Stripe als "eine LED" ansteuern kann. Alle LEDs sollten dann die selbe Farbe haben.


    Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.


    Vielen Dank ;)

  • tip für deine Lampe nicht die IP 65 nehmen. Kleinste Luft Blase im Silikon verfälscht die Farbe in der milchige Abdeckung. Hab danach mühselig die ganze Dichtung entfernt.


    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!