Netzteil Schaltet sich ab.

  • Hiho,


    Hat jetzt nicht genau was mit Hyperion zutun aber hier haben ja einige mit DC Netzteilen Erfahrung. Habe ne Kamera die 12v DC Brauch. Dabei war ein Steckernetzteil. Da ich sie aber fest verkabeln möchte, wollte ich ein 12v Schaltnetzteil nehmen. Aber die Kamera geht dann immer kurz an und kurz danach schaltet das Netzteil ab.


    Original Netzteil


    Neues Netzteil



    Ich habe es schon mit ein anderen Verbraucher (Shelly1) und auch ein anderes Netzteil ( )

    Versucht. Immer das selbe Ergebnis. Wo ist mein Denkfehler? Mit dem Original Netzteil funktioniert es weiterhin.

  • Von den Leistungsdaten her sollten die eigentlich alle gehen. Schon mal die tatsächliche Spannung (V) am Ausgang gemessen?

    Kurz an und dann wieder aus klingt nach Spannungseinbruch.

    Grüße aus Österreich / Greetings from Austria !

    - Don't wanna miss it anymore !

  • Ne mein Messgerät ist zusätzlich nach 20 Jahren auch kaputt gegangen das gute Fluke ?


    Heute kommt ein neues da wollte ich es Mal messen. Komisch aber das beide nicht gehen.

    Echt ärgerlich. Ansonsten muss ich das Steckernetzteil zerlegen neues Gehäuse drum drucken und in einer Verteilerdose verfrachten. Aber wollte mit ein Netzteil auch 2 Kameras nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!