Probleme Android TV Grabber

  • Hab es jetzt aufgegeben über die App und habe auf der gegenüberliegenden Seite eine Kamera aufgestellt und die am Raspberry angeschlossen. Das funktioniert jetzt soweit...


    Wie soll es auch anders sein, hab ich jetzt aktuell das nächste Problem:

    Hyperion NG und WLED sind miteinander verbunden und es funktioniert alles wie es soll.

    Ich starte WLED neu Verbindung zwischen beiden wird wieder aufgebaut und es funtkioniert.

    Ich starte den Raspberry neu die Verbindung wird nicht erneut aufgebaut und ich muss es manuell machen.

    Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für mich?


    Vielen Dank!

  • alpha.11 installiert?


    gruß pclin

    Dreambox ONE / TWO

    dreamOS OE2.6

    Amlogic S922X - 53.000 DMIPS - 2 GB RAM - 16 GB Flash - Twin-DVB-S2X Tuner - HDR10 - HLG
    -
    AudioDSP: miniDSP 2x4HD - Amp: Pentagon - Lautsprecher ELAC / ARENDAL
    LG OLED65BX9LB (PicCap, hyperion.NG webOS)

    FireTV 4K max

    -
    hyperion (classic) & Plugin HyperionControl | hyperion-ng 2.0.16-beta.1 (dreamOS)
    Hyperion-ng (Debian bullseye)
    -
    6 x ESP32/Wemos D1 mini - WLED - SK6812 RGBW-NW 60 LEDs/m
    FeinTech VSP01201 - Grabber Macrosilicon

    LG TV Hyperion webOS & PicCap


    snoozer_likelinux_manvtkns.gif


    Ambilight for ever

  • Hab jetzt nochmal debug angemacht. Nach dem Neustart kommt folgende Meldung


    2021-10-16T11:49:56.636Z [hyperiond LEDDEVICE] (ERROR) Device disabled, device 'wled' signals error: 'Storing device state failed with error: 'Network unreachable''


    Hier die Log Datei:

  • Ändere ich dann kurz die IP von WLED speicher und ändere sie dann zurück und speicher, dann funktioniert es wieder.


    Hier wird dann der Service für WLED gestoppt und gestartet und dann geht es wieder.


    Hier der Log:

  • Hab es jetzt hinbekommen. Hab jetzt hyperbian installiert, damit funktioniert es...

    Hab davor nochmal alles probiert was hier steht, aber auch ohne Erfolg...

    Naja hauptsache es funktioniert jetzt.


    Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!