HyperHDR in LibreElec installieren

  • Moin Leute,


    dank diesem Forum bin ich das Projekt Ambilight auch endlich mal angegangen. Ich bin absolut begeistert und vorallem, dass alles klappt inklusive 4k 60Hz HDR und selbst Doly Vision hat mich am meisten verwundert, vielen Dank für die guten Beiträge!


    Nun ist es nur so wie viele Leute schon geschrieben haben, dass bei HDR das Bild verwaschen aussieht. Das Erhöhen der Sättigung hilft zwar etwas aber die Farben sind doch noch relativ verfälscht. Deswegen wollte ich den fork HyperHDR ausprobieren, da die Ergebnisse vielversprechend aussehen. Nur habe ich leider absolut keine Ahnung wie ich das auf LibreElec installieren kann... Bei Hyperion.ng hatte ich eine Zeile ausgeführt wo jemand ein Skript geschrieben hatte womit es direkt geklappt hat.


    Hat jemand das zufällig schon genauso ausprobiert und kann mir helfen? Kenne mich leider mit der Konsole relativ wenig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!