Kaufberatung Ambilight für TV

  • Hallo nochmal,


    Habe HDFury und DS HD Heute bekommen.

    Bin seid 2std dran,leider bekomme ich das nicht zum laufen mit dem Lichter:-(


    Falls erwünscht,kann ich alle Diva Einstellungen posten.


    Habe bei DS App die entsprechenden Leds eingetragen,leider funktioniert der TV Screen Modus garnicht.


    Angeschlossen habe ich wie folgt:

    DS HDMI zu TV => Diva Hdmi tx1 1080p SDR

    AVR (Monitor 1 ARC) => Diva HDMI 0

    DIVA HDMI tx0 ARC/CEC/Up => LG TV HMDI 2 ARC


    Weiteres Problem habe ich mit der DS App,bekommen zwar die DS unter Wlan Angezeigt,aber bekomme keine dauerhafte Wlan Verbindung hin ,so das mein Handy mit Internet weiterhin funktioniert und die DS Verbindung bestehen bleibt. Muss immer hin und her switchen :-S

  • Robert


    Habe dir eine Email geschrieben seit über eine Woche,leider hast du meine Email bis Heute nicht beantwortet.


    Ich habe ja die DIVA bereits.

    Was brsuche ich denn noch um Ambilight am TV voll Auszunutzen? Nur die Strips von eich mit 112LEDs? Brauche Strips für 85Zoll,hast du diese auf Lager?

  • knowing

    sorry, finde keine Mail von dir. Schick nochmal an shop@insaneware.de


    Für die Diva brauchst du ein LED Kit. Wir haben heute eine neue Lieferung bekommen und alle Größen auf Lager.


    kannst du mir schon ein preis nennen? gerne auch per pn.

    Die Vrrooms werden noch nicht ausgeliefert, da die Firmware noch nicht ganz fertig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Robert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!