Hyperion + 2 Wled Instancen..

  • Hallo zusammen, kleines Problem....


    ich benutze Hyperion 2.0.0-alpha.9 und 2 Wled Instancen in der aktuellsten Version.. Ich benutze den Zero mit einer Powerbank, das mache ich damit Hyperion immer an ist (geladen wird die PB über den USB ,abends, vom TV). Der Hintergrund ist das der Kontakt zum WLED nicht abbricht.


    Ja, schön wäre es 😆..


    Sobald Hyperion kein HDMI Signal bekommt gehen alle Instancen auf "Farbe Schwarz" was auch so soll... Jetzt sollte eigentlich nach einspeisen des HDMI Signal wieder alles leuchten das geht aber nur bei einer Instance. Die andere muß ich dann manuel neu starten.. Eigentlich ist aber alles gleich eingestellt.. Wer hat Rat...

    PS. ein Update auf 2.0.12 möchte ich nicht da alpha 9 super läuft..


    danke

    • Offizieller Beitrag

    Mit 2.0.13 wurden Retries für LED Devices eingeführt, die Dir hier ggf. helfen.

    Aktuelle Version ist 2.0.14.


    Warum nimmst Du noch einfache eine zweite SD-Karte und probierst es aus? Dann hast Du immer noch Alpha 9 als Fallback…

    • Offizieller Beitrag

    Releases · hyperion-project/HyperBian
    Hyperion pre installed on Raspberry Pi OS Lite. Contribute to hyperion-project/HyperBian development by creating an account on GitHub.
    github.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!