Nach update bleiben die LEDs schwarz

  • Hallo,


    ich habe heute von der Version 2.0.0 alpha 14 auf die neue 2.0.15 Beta 1 aktualisiert (bei anderen Versionen gleicher Fehler). Leider bleiben meine wled Stripes schwarz. Der Grabber wird erkannt und das Livebild wird im Browser angezeigt. Die LEDs reagieren nicht. Wenn ich jedoch diese identifizieren lasse, blinken diese ganz schnell.


    Weder mit der "Fernbedienung" eine feste färbe einzustellen, ein Effekt oder Grabber lässt die LEDs erstrahlen.


    Das Protokoll sagt folgendes:

    Hyperion System Summary Report (My Hyperion Config), Reported instance: unknown - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com


    Auf pastbin, da hier maximal 10.000 Zeichen erlaubt sind


    Protokoll mit ausführlich:


    Fehler gefunden DDP mit RGBW funktioniert anscheint mit meiner alten WLED version nicht. Mit einem update auf die neueste WLED Version läuft es wieder :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Trr () aus folgendem Grund: Merged a post created by Trr into this post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!