Hyperion Grabber apk fire tv stick
- denjo
- Thread is Unresolved
-
-
Wie hast du die App auf den Stick bekommen? Bzw. Hast du einen Link zu der App?
Danke
-
Sideload so hab ich es auf mein fire TV Stick installiert und bei mir funktioniert alles. Ich müsste allerdings in der App die Priorität erhöhen, sonst hatte ich immer ne Fehlermeldung im log und keine Funktion.
-
Hab mir mal dir Mühe gemacht es nachzubauen.
Funktioniert.
-
Servus,
Habe den Grabber auf dem Fire TV Cube installiert. Im Home Bildschirm läuft alles so wie es soll. Die Leds leuchten einwandfrei. Sobald ich aber, egal von welcher App, ein Video schauen möchte, funktioniert es nicht mehr. Die Leds gehen aus.
Verbindung zum Server steht.
Drücke ich die Home Taste, ist alles wieder gut.
Mein Cube geht in den AVR und von da aus an den TV. Server läuft auf Pi3b. Wled auf ESP32. Cube direkt an den TV hat keine Veränderung gebracht.
Installiere ich den Grabber direkt auf dem TV läuft es. Mit den gleichen Apps wie auf dem Cube habe ich ein funktionierendes Ambilight.
Hat jemand eine Idee, warum es auf dem Cube nicht vernünftig läuft?
Danke schon mal.
Grüße
-
Hallo,
wo findet man denn die App? Würde sie gerne mal auf meinen Fire TV 4k Max ausprobieren.
Mein HDMI-Splitter spackt desöfteren herum, so dass ich ihn immer wieder stromlos machen muss.
Das passiert natürlich immer, wenn mein Frau TV schauen möchte, was nicht gerade vorteilhaft ist -
Releases · abrenoch/hyperion-android-grabberScreen grabber for hyperion. Contribute to abrenoch/hyperion-android-grabber development by creating an account on GitHub.github.com
-
dave4712xx hat mir auch den Android Grabber empfohlen, aber ich habe dazu folgendes in der App Beschreibung gelesen:
Das würde das Problem was Nik hat vermutlich genau beschreiben.
-
Na ja,Kollegen habens auf Sony und Samsung TVs am laufen und sind rundum zufrieden.
Spart man sich den USB Grabber....
-
dave4712xx
Die neueren Samsung TV's haben Tizen als Betriebssystem, die Alten haben Linux. Wie kann denn da eine Android APK drauf laufen? -
meinte Philips nicht Samsung hab selbst gerooteten LG mit Piccap,von daher mir lax
-
Was stelle ich denn im WebUI von Hyperion ein, damit der Stick mit meinem Raspi kommunizieren kann?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!