Hallo zusammen,
ich wollte mein Setup ein wenig umstellen habe aber nun folgendes Problem:
Mit HyperBian auf einem Raspberry Pi Zero 2W oder auch auf dem Pi 4 bekomme ich jedes Mal beim Einrichten der LED-Hardware die Fehlermeldung "Keine Geräte gefunden" wenn ich den Steuerungstyp auf wled stellen möchte.
Aktuell habe ich WLED auf verschiedenen ESP32 installiert, zum Test auch mit WLED version 0.15.0-b4 und parallel WLED version 0.14.4.
Zeitgleich habe ich auf einem Windows 11 PC und einem Windows 10 Laptop Hyperion installiert und habe keinerlei Probleme die WLED-Controller zu erreichen.
Der Hyperion Status des Raspberry Pi ist running und ich komme auch per Webzugriff auf das Weboberfläche.
Hat jemand eine Idee, was ich an meinen Einstellungen ändern könnte bzw wo mein Problem liegt?
PS: mein Hintergrundgedanke ist, dass ich seit kurzem einen neuen AVR mit zweitem HDMI-Output habe. Jetzt möchte ich alles, was über den zweiten HDMI-Output läuft mittels Hyperion verarbeiten.
PPS: weiß zufällig auch jemand, warum mein Main HDMI-Output jedesmal das HDR ausschaltet, wenn mein Video Grabber an HDMI-Sub angeschlossen ist? Wenn er nicht angeschlossen ist, hat mein Monitor 10 Bit Farbtiefe, HDR und 120 Hz. Ist er angeschlossen, dann geht auf dem Main HDMI-Output nur noch 8 Bit Farbtiefe, kein HDR und auch nur 60 Hz.