Hey,
Ich bin gerade dabei mein erstes Ambilight Setup mit nem Rasberry PI 4 und Hyperion zu basteln.
Die meisten älteren Tutorials benutzen einfach nur Hyperion auf einem Rasberry PI und verbinden diesen mit dem LED Strip. Jetzt finde ich aber immer mehr neuere Posts welche Hyperion + WLED benutzen. Was ist der Sinn dahinter? Reicht Hyperion alleine nicht mehr aus?
Möchte warscheinlich die SK6812 RGBW nehmen in neutralweiß.
Vielen Dank!