Moin Gemeinde,
seid ich den Levelshifter umgestellt habe, startet mein WLED am TV immer wieder neu oder hängt sich auf und startet dann neu. Es kann Zufall sein, aber vorher konnte ich dieses Verhalten gar nicht beobachten. Bei meinen anderen Zwei Streifen inkl. WLED funktioniert alles normal, daher kann ich auch ausschließen, dass sich Hyperion oder Piccap aufhängt.
Hier die Details zu meinem Setup bzw. der Post mit dem Stifter-Umbau: Mein Setup
Das ganze zeigt sich wie folgt:
Die LEDs wechseln irgendwann nicht mehr mit dem Bild die Farben, sondern bleiben auf einer Anzeige stehen. Ich würde meinen, dass es vor allem dann passiert wenn ein vorwiegen weißes Bild angezeigt wird. Dann sind die LEDs erstmal eine Weile auf Stillstand und gehen dann in den Neustart. Das macht sich bemerkbar, weil die LEDs auf Orange wechseln und dies als Farbe eingestellt ist, wenn kein Sync mit Hyperion läuft. Der Neustart kann aber auch einfach so mitten drin vorkommen, ohne dass das Bild überwiegend weiß war. Ist für mich nicht 100% nachvollziehbar woran das liegt. Auch weil es manchmal recht oft passiert und manchmal habe ich stundenlang keine Probleme. Alles zuvor beschriebene ist auch eher Vermutung auf Basis meiner Beobachtung.
Kennt jemand dieses Verhalten oder weiß woran es liegt? Gibt es ein Protokoll von WLED?