Grabber "grabbt" nicht richtig...?

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

    ich habe mir das Ambilight anhand dieses Videos zusammengebaut.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Einzig beim Konverter wich ich von der Konfiguration ab, da der dort gennate nichtmal die Grundfarben richtig darstellte.

    Dieser ist nun verbaut.
    https://www.amazon.de/gp/product/B01K7HYOAC?tag=hyperioforum-21&ie=UTF8&psc=1

    Gebe ich Farben über die Hypercon Config vor, passt alles wunderbar.

    Allerdings liefert der Grabber diese Bilder:

    Ich habe bereits zwei Easyday EasyCap USB 2.0 UTV007 probiert, aber beide liefern das Ergebnis ab.

    Habt ihr eine Idee wo bei mir der Wurm drin sein kann?

    So lautet meine Config:

    Ein Bild vom zusammenbau kann ich morgen nachreichen, wenn es erforderlich sein sollte.

    Grüße
    Benjamin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!