Guten Abend allerseits, habe ein Problem, mein Digitaler Graber ist kaputt. Bin seit gestern auf der Suche gewesen aber nichts gefunden. Mein Graber ist ein Fis Fox den gibt es leider nicht mehr , Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte. LG
Posts by Jens Masla
-
-
Ich kenne nur das was ich in Post #3 schon verlinkt habe, einfach mal drauf klicken.
gruß pclin
ps.
Im ersten Post schreibst du das du dir so ein Board schon gekauft hast?
Guten Morgen, ja ich habe ein ESP Bord . Möchte gerne wissen ob wladi auch welche verkauft das die LEDs auf Musik reagieren. Ich war auf der verlinkte Seite aber ich kann kein Englisch.
-
Hallo pclin, wo kann ich das fertige Bord bekommen?
-
Hallo Pecelin , ja Wladi meinte ich auch . Ich habe schon ein ESP Bord ich weiß nicht wie ich das ran bekommen kann , ich kenn mich damit nicht aus .
-
Guten Tag allerseits, ich habe mal ein ESP Bord von Vladi gekauft.Nun möchte ich gerne wissen op es möglich wäre auch das Ambilight nur mit Musik laufen lassen kann?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
-
Dankeschön für deine Antwort 😊
-
Hallo Peclin, würde gerne die besagte App mit Firestick betreiben. Wo muss der Stick rein in HDMI 1oder 2 von den Fine Tech VSP 01222 ? Habe noch nie einen Fire Stick gehabt. LG Jens
-
Hallo Pclin, Dankeschön für deine Antwort 😊
-
Guten Abend, hätte gerne die OttPlayer Tv App mit meinen Ambilight Hyperion am laufen. Ich habe die OttPlayer auf mein Samsung TV am laufen , aber leider nicht mit meinen schönen Ambilight . Ich habe einen Giga TV Receiver von Vodafone aber dort bekomme ich die App nicht rauf. Was für ein Receiver oder Player muss ich haben . Wäre schön wenn jemand mir Hilfestellungen geben könnte ?
-
Hallo pclin, es lag daran das ich in der Einstellung alles auf automatisch gehabt habe . Wo ich wieder alles richtig eingestellt habe lief es wieder 😃 Gruß Jens
-
Hallo Peclin, habe den Fehler beheben können. Dankeschön trotzdem 👍
-
Ich habe Raspberry 4 und du hast Dreambox, das ist ein Unterschied
-