Ich habe 272 LEDs und brauche ca. 14 am . Sk6812 . https://docs.hyperion-project.org/de/user/Installation.html
Gehe mal auf diese Seite
Ich habe 272 LEDs und brauche ca. 14 am . Sk6812 . https://docs.hyperion-project.org/de/user/Installation.html
Gehe mal auf diese Seite
Ich habe 272 LEDs und brauche ca. 14 a Sk6812 . Also brauchst du auch so eins um 15 a besser 18 . Dann brauchst du auch kein Brightness Limiter einstellen. Wenn du dir ein Netzteil kaufst dann ein Meanweal weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe. Dann wird auch die Helligkeit besser !
Hallo das mit der Helligkeit wird auch nichts.
Was hast du für LEDs ? Bei 240 LEDs brachst du bestimmt mehr als 6 A
Hallo, du musst in der unteren Zeile die Anzahl der gezählten LEDs eintragen .
Du musst die unteren rechts und links zählen , dann die Lücke nicht eingeben. Und die gesamte Anzahl der LEDs zählen. Dann kannst du die gesamten LEDs 222 nach der ersten LED verändern bis du am Einspeisung gelangt bist . Entweder links oder rechts.
Guten Tag, du könntest zum Beispiel in Google nach einem Übersetzer fragen, und dort die Fehlermeldung ins Deutsche übersetzen damit du weisst was da passiert.
Bedeutet das Hyperion bereits läuft... haste mehrere Version installiert und nie die alten deinstalliert?
Dankeschön für deine Antwort, wünsche dir noch einen schönen Abend
Guten Tag , möchte wissen was ich noch machen kann . Ich komme trotz die Vorschläge hier nich aufs web Interface, mit Alfa 9 klappt es. Da ich kein Englisch kann weiß ich nicht was die Ausgabe bedeutet. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen kann . Wünsche euch allen einen schönen 2 Weihnachtstag .
Guten Tag , ich habe auch das Problem das ich nicht auf der webseite hyperion . Ich hoffe es kann mir jemand helfen
login as: root
root@192.168.178.44's password:
##############################################
# LibreELEC #
##############################################
LibreELEC (official): 9.2.6 (RPi4.arm)
LibreELEC:~ # systemctl stop hyperion.service
LibreELEC:~ # /storage/hyperion/bin/hyperiond -d --userdata /storage/hyperion/
2021-12-23T13:05:35.082 MAIN : <ERROR> The Hyperion Daemon is already running, abort start
Access the Hyperion User-Interface for configuration and control via:
http:://192.168.178.44:8090
http:://192.168.178.44:8090
LibreELEC:~ #
Guten Morgen allerseits, habe Aussetzer in Bild und Ton . Verbunden ist er mit einem Samsung Quled 8K und mit einem Receiver 4K fähig von kabeldeutschland . Eingang habe ich den Receiver auf 1 und ein Blueray Player auf 2 .
Ausgang ist TV auf 1 und WISFOX Grabber auf 2 . Der Splitter ist im Eingang Grün und Ausgang Rot. Was kann das sein, würde mich um Hilfe freuen. LG Jens
Wenn alles funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr, dann ist meistens LED Streifen defekt. Meistens ist es dann so, dass z. B. die ersten X nicht flakern, und dann ab nummer X+1 flackert es. Dann ist die nummer X oder X+1 defekt, alle danach können noch i.O. sein. Also diese eine LED austauschen und schauen.
Kann aber auch sein, dass irgendwo Kontakt schlecht ist: alle Stecker und Klemmen prüfen.
Dankeschön werden mal schauen was da defekt ist oder locker . Aber die SK812 sind gerade mal 7 Monate alt ?
WLED Basisboard: Einfache Version für 5V LED, KiCAD Projekt hier, falls jemand braucht:
https://github.com/wladwnt/wled
Nichts überflüssiges und einfach aufzubauen. Eine aufgebaute und eine unbestückte Platine habe ich gerade übrig, falls jemand braucht.
Hallo Wladi, habe mir vor einiger Zeit ein Wled Bord bei dir gekauft. Bin echt super zufrieden, nun habe ich Störungen und zwar flackern die LEDs wie Wild. Habe nicht gefummelt oder sonst was, was könnte das sein? LG Jens
Dankeschön für deine schnelle Antwort. Dir noch einen schönen Abend, Gruß Jens
Der VSP01222 kann ARC der VSP01201 nicht.
gruß pclin
Hallo Pclin, habe mein Feintech VSP01222 so wie du es beschrieben hast , Quelle ist bei mir Vodafone Receiver der ist auf HDMI1 und HDMI Grabber ist auf 2 . Habe den Feintech auf Copy Grün . Die LEDs Leuchten Bund am TV . Und in Hyperion WEB bekomme ich kein Live Bild . Was mache ich falsch . Gruß Jens
Dankeschön für den Tipp.
Guten Tag, ich habe diesbezüglich auch eine Frage.
Mein Setup, 8K TV Samsung mit Conect Box TV Schaue ich über Vodafone Receiver. HDMI Grabber WISfox und Raspberry Pi 4 Und SK6812 mit WLED.
Guten Tag, ich habe diesbezüglich auch eine Frage.
Mein Setup, 8K TV Samsung mit Conect Box TV Schaue ich über Vodafone Receiver 4 K fähig. Und ein Samsung Blueray 4K Player HDMI Grabber WisFox , nun habe ich mir auch ein Feintech VSP01222 zugelegt. Wie schließe ich alles ordentlich an und was für Einstellung an Feintech muss ich vornehmen? Mit freundlichen Grüßen Jens
Dankeschön für deine Antwort, werde es mal probieren.
Hallo Dankeschön für die Antwort, und wo finde ich die Einstellung?
Mit Holz und Styropor wäre ich vorsichtig: Holz müsste man gegen leichte Entflambarkeit bearbeiten (keine Ahnung ob mna es selber machen kann) und Styropor auch spezielles, nicht leicht entflambares nehmen.
Moin , also ich benutze die Holzplatte schon 4 Jahre und keine Probleme ?