Beiträge von kopy

    Hallo, ich habe das mit dem WLed erstmal wieder aufgegeben. Musste inzwischen immer wieder mal die gesicherte alte Konfiguration importieren, damit das Ambilight überhaupt geht. Ohne Die 2. Instanz (WLed) kam das nicht vor. Bin aber auch so sehr zufrieden mit meinen 300 LED's ist es eigentlich hell genug, war halt ein Versuch.
    Auf jeden Fall vielen Dank an alle für die Tips, vielleicht kriege ich ja nochmal Lust weiter zu probieren.

    Diese Datei finde ich auf der Speicherkarte, die muss ich aus dem Raspi rausnehmen zum ändern?
    Ist das so, oder geht das auch mit Putty?
    Sorry wenns blöd klingt, aber so ganz firm bin ich in der Raspberry-Welt noch nicht.
    Auf jeden Fall erstmal vielen Dank, ich schau mir das am Wochenende mal an.


    Gruß, Gerd

    Hallo,
    habe Hyperion mit einem RP4 zusammengebaut und bin einfach begeistert. Ist schon toll was hier programmiert wurde. Hat alles so ziemlich auf Anhieb funktioniert, toll.
    Nun wollte ich noch eine LED Leuchte über Wled zusätzlich ansteuern. Das funktioniert zwar im Prinzip, aber ich muss jedes mal nach einem Neustart die Wled wieder mit der 'Fernsteuerung' in der Software einschalten.
    Kann mir jemand einen Tip geben was ich da einstellen muss??


    Und, wenn ich schon dabei bin, das mit der Farbkalibrierung bekomme ich auch nicht so ganz hin. Ist mehr ein ausprobieren.
    Gibt es da irgendeine bessere Lösung??


    Danke schon mal im voraus, Gerd