lol genau DAS Teil habe ich letzte Woche gangbar gemacht als ich mein System von Openelec mit CVBS Adapter etc. auf Hyperbian umgestellt habe. Das Teil lag seit Jahren in meiner Schublade rum weil es von der alten OpenElec nicht unterstützt wurde.
Funktioniert mit Hyperion.NG. Unterstützt bis 576p30, wird dabei aber sehr warm. Davor hab ich den EZ-SP12H2 als Splitter der mein 4kHDR auf 1k HDR scaled. Die Farben sind am Grabberbild dabei bekanntermaßen verwaschen, aber wenn man in den Grabberoptionen Contrast, Saturation und Hue auf 255 hochdreht ist es ganz annehmbar.
Ich fahr den jetzt bis er den thermischen tot erleidet.