Beiträge von knowing

    Robert


    Habe dir eine Email geschrieben seit über eine Woche,leider hast du meine Email bis Heute nicht beantwortet.


    Ich habe ja die DIVA bereits.

    Was brsuche ich denn noch um Ambilight am TV voll Auszunutzen? Nur die Strips von eich mit 112LEDs? Brauche Strips für 85Zoll,hast du diese auf Lager?

    Hallo nochmal,


    Habe HDFury und DS HD Heute bekommen.

    Bin seid 2std dran,leider bekomme ich das nicht zum laufen mit dem Lichter:-(


    Falls erwünscht,kann ich alle Diva Einstellungen posten.


    Habe bei DS App die entsprechenden Leds eingetragen,leider funktioniert der TV Screen Modus garnicht.


    Angeschlossen habe ich wie folgt:

    DS HDMI zu TV => Diva Hdmi tx1 1080p SDR

    AVR (Monitor 1 ARC) => Diva HDMI 0

    DIVA HDMI tx0 ARC/CEC/Up => LG TV HMDI 2 ARC


    Weiteres Problem habe ich mit der DS App,bekommen zwar die DS unter Wlan Angezeigt,aber bekomme keine dauerhafte Wlan Verbindung hin ,so das mein Handy mit Internet weiterhin funktioniert und die DS Verbindung bestehen bleibt. Muss immer hin und her switchen :-S

    112LED's

    Es sind trotzdem 56LED‘s ,112LED‘s ist nur die Doppelheit ,damit das licht nur stärker Austrahlt.


    Dreamscreen wird doch nicht mehr vertrieben. Kein Support/Garantie/Updates

    Stimmt.

    Support ist mir nicht so wichtig.

    Garantie wen ich das gebraucht kaufe auch nicht so wichtig.


    Wichtig ist die Funktionalität,und die App usw. Wird es immer im Store geben.


    Insanelight wäre vielleicht besser

    Insanelight?Meinst du nur die Strips?

    Ich habe mit Rober geschrieben,er meinte er hat bei solche großen TV keine Tests gemacht.


    Daher will ich das nicht Riskieren.

    Für meinen TV 83Zoll,da braucht man am besten STRIPS die durchgehend sind. Hier gehe ich lieber auf der sicheren Seite bevor ich damit Enttäuscht werde.


    Und Hyperion,muss man Basteln,das will ich Vermeiden.


    Will eher was fertiges.


    Und suche ab jetzt die Hdfury Diva in Verbindung mit Dreamscreen.


    Die Diva wird ja da seine Arbeit machen,und DreamScreen soll nur für die Lichter Zuständig sein.

    Melde mich nochmal,
    Also ich suche immer noch.

    Das die LEDS von der Diva nur 56 Stück hat,wo ich denke das diese für meine TV zu wenig sind,habe ich Überlegt folgendes.

    - HDfury Diva Box in Verbindung mit Dreamscreen HD, der nur für die Lichter sorgt.

    Falls jemand HDFury Diva oder eine DreamScreen HD zum Verkaufen hat,kann mich gerne Anschreiben.


    Welche Lichter (Strips) könnt Ihr mir für die DreamScreen Empfehlen?

    Hier bekommt man welche die gut sein sollen,diese sind aber nicht Lieferbar.

    Bin gerne für weitere Vorschläge offen.


    VG

    pclin


    Da ke für deine Antwort.

    Sorry habe Vergessen das ich etwas Fertiges haben will. Selbstbau ist mir viel gefummel,da feht mir manchmal die Zeit.


    Habe HDFury Diva im Auge,nur die Zoll Auswahl bringt mich zum Bedenken.


    Ich habe ja einen LG C1 83 Zoll.


    Auf deren seine Seite gibt es eine Auswahl 70-82 Zoll ODER 85 Zoll.


    Hier weiss ich nicht was ich wählen soll.


    Ich weis ja nicht wie lang ind breit die Strips geliefert werde,weil da steht ja 70-82 Zoll.


    70 Zoll ist ja niedrig gegenüber 82 Zoll :D


    Wie wollen die wissen das ich z.b einen 82 Zoll TV habe anstatt 70 Zoll (Beispiel)

    Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe das ich richtiges Forum getroffen habe:-)

    Ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Ambilight.
    Ich habe Lytmi Neo 2.0 gehabt,hatte einen Defekt und war nicht 100% Zufriedenstellend.
    HDR Farbe waren Blasser und DV Funktionierte bei mir nicht,hier bekam ich Pink/Likla Töne.


    Leider hatte ich das Problem gehabt ,das die Lichter von alleine ausgingen.
    Via App konnte ich diese nicht mehr Einschalten,alle andere Funktionen haben Funktioniert außer diese Aussetzer mit dem Lichter "Screen"
    Hier hat nur geholfen = Stromstecker ziehen und wieder rein,das Problem kam aber immer wieder und der Verlauf mit dem Stecker musste ich immer wieder wiederholen. Denke die Box hat einen weg!


    Deswegen brauche ich einen gute Kaufberatung, damit ich nicht nochmal Entäuscht werden:-)


    Meine Geräte:
    - AVR Sr7013 Marantz (Hauptgerät,hier habe ich all meine Geräte Angeschlossen)

    - LG TV C1 83 Zoll

    - Nvidia Shield TV 2019 Pro

    - Playstation 3

    - Playstation 5

    - Stat Receiver Gigablue 4k


    Wichtig: Das Ambilight soll HDR ,DV,4K 60Hz können.

    Die farben sollen bei allen Filme Formaten Realistisch sein.


    Ich hoffe Ihr könnt mir eure Aktuellen besten Erfahrungen hier Posten was mir einen Kauf leichter macht:-)


    Gruß

    knowing