Beiträge von theambient

    ok sollte also keinen unterschied machen zum wisfox, auch in sachen hdr headroom?


    bin gerade am überlegen einen 120hz switch zu kaufen aber jetzt fällt mir ein das die grabber das wahr. nicht mal unterstützen?


    gibts da irgendeine möglichkeit wenn jetzt der grabbber zweimal hdmi 4k 120hz ausgeben das der grabber das trotzdem begreift?

    wollte mal fragen ob sonst jemand ein gutes gehäuse gefunden hat oder vielleicht sogar selbst erstellt hat?


    Ich muss auch sagen das ich so eine Art wie von dem Threadersteller auch nicht wirklich verstehe, ich meine da geht es um eine Box die eigentlich zur Sicherheit dienen soll und hinter dem TV hängt!


    Wenn man es schon nicht gratis anbieten will, OK kann ich noch irgendwo verstehen, aber nicht mal für ein paar €?


    Naja da der Thread ja anscheinend vom März ist, wird er sich da auch nicht umstimmen lassen, darum nochmal die Frage hatt jemand was gutes gefunden oder vielleicht sogar selbst gemacht und kann es teilen auch nicht gratis?


    PS: meine Config sieht eigentlich ident zum Threadersteller aus, auch die Größe vom Netzteil, bis auf den Shelly.