Beiträge von Sklapp

    Aha und in das Hyperion Projekt steckt keine Arbeit, nur deswegen wird das für uns alle geteilt. :rolleyes:

    Davon hat niemand gesprochen. Natürlich ist das Hyperion Projekt ne Menge Arbeit, und zwar mehr als das 3D Modell. Keine Frage.

    Die Entwickler haben sich entschieden das Projekt der Community freizugeben. Die Tatsache und die Leistung dahinter verdient Mega Respekt. Ich bin auch der Meinung, dass die User die Hyperion nutzen, eine Spende an das Entwicklerteam leisten können/sollten aber das ist jedem selbst überlassen.


    Kann da nur mit den Kopfschütteln und muss in diesem sinne noch mal ein fettes danke an die Hyperion Entwickler geben :thumbup:

    Sorry aber wenn ich den Zusammenhang deines Kopfschüttelns richtig deute, sind wir nicht einer Meinung. Bei allem Respekt. Ich mag auch keine Diskussion anheizen.


    Die Frage war lediglich ob sorted sein Modell unter einer Lizenz freigeben möchte, mehr nicht.


    Gruß,

    Sklapp

    sorted erstmal dickes Lob für das gute Projekt. Da steckt wirklich ne menge Arbeit drin, deswegen kann ich auch verstehen dass du dein Design nicht teilen magst. Da es in der Community aber so gut ankommt und sich einige sicher daran erfreuen würden (meine Person eingeschlossen) ist meine Frage ob du mal darüber nachgedacht hast dein Design bei Cults3D anzubieten ? So erhältst du etwas für deine gute Arbeit und ich bin sicher einige User wären Bereit dafür eine "Kleinigkeit" zu geben.