Beiträge von Meg_the_Face

    bei mir läuft das jetzt seit paar Tagen perfekt. Den Entwicklern sollten man echt ne Statue bauen ^^ noch nie so ein perfektes Ambilight gehabt was farben angeht. Weder mit Dreamscreen noch mit HdFury Diva.


    Eine frage hätte ich aber noch. Kann man jetzt noch zusätzlich Hue lampen mit einbeziehen? Hat das schon jemand gemacht oder probiert? Hab das gestern versucht aber ohne Erfolg.


    Danke schonmal. :)

    Hallo in die Runde. Bin neu hier und auf diesem Gebiet. Hatte bis jetzt ein Dreamscreen Ambilight und bin jetzt auf das hier aufmerksam geworden. Leider habe ich noch absolut keine Ahnung von dieser Materie. Will mich da aber reinfuchsen, bräucht aber Hilfe. ?


    Habe meinen LG Oled gerootet und die Sender app installiert. Was brauche ich jetzt noch um das zum laufen zu bekommen? Habe Ws2813 44led/m led hier. Kann ich die verwenden? Raspberry pi wird benötigt? Welchen kann ich nehmen? Hab auch was von esp32 und Wled gelesen, aber bin grad überfordert mit den ganzen bezeichnungen. ?


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte, was ich alles brauche und wie miteinander verbinde.


    Danke schonmal im vorraus.


    Lg Meg