Beiträge von AndreasG

    Ich bin mir jetzt sicher, dass dieses Problem mit dem LG-eigenen Bildschirmschoner zu tun hat. Der wird normalerweise nach genau 2 Minuten aktiv. Am Ende des Films geht der Bildschirmschoner nämlich direkt rein, aber während des Films nur beim Ambilight.

    Bei anderen internen Apps, wie Netflix, Amazon, Disney oder Youtube habe ich dieses Problem nicht, nur bei Apple TV +. Ist schon sehr seltsam. Leider kann man den Bildschirmschoner nicht abschalten oder gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Ich habe ein LG OLED 55e8 mit Homebrew, Hyperion und PicCap installiert, alles aktuell. WLED funktioniert tadellos mit dem externen Sat-Receiver, interne Apps wie Netflix, Amazon, Disney, Youtube, etc. Keine Probleme. Dafür auch danke an alle, die das möglich gemacht haben! Wirklich top!
    Jetzt habe ich mal Apple TV installiert und damit hört WLED nach 2 Minuten Film auf zu leuchten. Bringe ich nur den Cursor wieder auf den Bildschirm, wird WLED blau und danach zeigt es wieder für 2 Minuten buntes Ambilight, dann wieder aus. Das habe ich nur bei Apple TV, warum? Ich finde nichts dazu hier im Forum oder bei Google.