Beiträge von LiTTT

    Ich bin kein gebürtiger Deutscher, also entschuldige ich mich wenn mein Beitrag schwer zu interpretieren ist. Aber ich wollte meine Ergebnisse hier teilen.


    So war der Hyperion Part überhaupt nicht schlecht für Video Framegrabber, HDMI Splitter und ein paar Transistoren. Es ist nicht schön genug für das Web, aber mein Rahmensystem, das ich im Fernsehen installiert habe, hat so viele Komplimente, dass ich mich entschieden habe, eine bessere Version zu machen und es auf Kickstarter zu setzen. Ja! Etwas für Ambient Light Leute, das ist kein anderer Controller. Ich komme gleich zum Kickstarter, aber zuerst möchte ich den Prototypen und mein Rahmensystem zeigen:





    Und dann wollte ich, dass alle ein schönes Kit haben, das nicht so viel Mühe macht wie meines, also habe ich ein bisschen Geld ausgegeben und bin neulich auf Kickstarter aufgetaucht:


    http://kck.st/2z5hhzw




    Sicherlich hätte ich eher in den Ambient Light Forums / Hyperion gepostet - hätte mich eher an die Spitze der Liste stellen können und diese aufgrund von mehr Finanzierung früher bekommen. Wenn jemand auf Kickerster mitspielen kann, würde ich mich über die Hilfe freuen!

    So the Hyperion Part wasn't bad at all Video for Linux frame grabber, HDMI splitter an rPi couple of transistors. It's not pretty enough for the web, but my frame system I used to install in the TV got so many compliments I decided to make a better version and put it on Kickstarter. Yes! Something for Ambient Light folks that's not another controller. I'll get to the Kickstarter in moment, but first I want to show off the prototype and my frame system:





    And then I wanted everybody to have a nice kit that's not as much trouble as mine was to setup so I spent a little money and showed up on Kickstarter just the other day:


    http://kck.st/2z5hhzw



    TBH though I should have posted in the Ambient Light Forums / Hyperion sooner - could've made ot to the top of the list and got these out sooner due to more funding. If anyone can chip in on Kickerster, I'd appreciate the help!