Beiträge von tuerlich

    Hi,


    HisN hast du zufällig mal ein FireTv Stick probiert? Hab jetzt auch den Aufbau quasi wie du am Denon 2400 den 2. HDMI Out mit dem BerryBase Grabber verbunden von der Xbox wird mir das Bild geliefert jedoch nicht vom FireTV Stick.


    Muss ich doch den Feintech Splitter dazwischen packen wegen HDCP?


    schönen Abend euch

    Hi,


    versteh ich das jetzt richtig das der raspberry pi die Daten per Wlan an den Wemos schickt?


    Bedeutet auf dem Pi läuft Hyperion mit dem Grabber und schickt die Ansteuerung der LEDS über Wlan an WLED? Dann könnte ich ja am Denon meinen 2. HDMI Out nutzen ohne einen Splitter hinter dem Fernseher zu machen

    Hallo, hatte mir gestern noch einen neuen Splitter (Feintech) und einen kurzes 2.0a HDMI Kabel jetzt funktioniert alles. Nur das Quasi bei HDR fast nichts leuchtet! Und wenn ich am AVR die Eingänge umschalte kommt wieder die Beleuchtung von No Signal (Regenbogen) vom HDMI Converter.


    Gibt es Möglichkeiten diese 2 Probleme noch zu beheben?

    Hi, ich hab jetzt mein Ambilight am laufen mit der PS4 und Sat Receiver funktioniert alles wunderbar jedoch kommt beim Fire TV Stick 4K nur das "no signal" Bild. Weiß da jemand warum?


    Aufbau ist wie folgt


    Zuspieler->Denon x2400h-->Tesmart Splitter 4k/Full hd->Hdmi Converter->Grabber


    Die Ps4 funktioniert wunderbar mit 4k und 60hz nur eben der Stick nicht!?


    Hi,


    Hast du das Setup schon probiert?



    Würde der Splitter mit Scaler nicht auch funktionieren, wenn man nur einen FullHD Converter hat?