Posts by Bub4

Hi pclin mir ist leider das zweite Netzteil von btf-lighting verreckt und jetzt würde ich gerne auch umstellen.

Das von Dir empfohlene ist derzeit bei reichelt nicht verfügbar.

Dieses hat zwar zu viel Leistung, aber das sollte ja kein Problem sein, oder?

https://www.reichelt.de/schaltnetzteil-geschlossen-100-w-5-v-20-a-mw-rsp-100-5-p147925.html?&nbc=1

Für meine Schrankbeleuchtung würde ich zusätzlich dann noch dieses bestellen:

https://cdn-reichelt.de/documents/datenblatt/D400/GPV-60_DS.pdf

Mein bisheriges zickt da auch in Form von farblichem aufblitzen rum :(

Hast Du bedenken?

Danke Dir vielmals!!

Hi,

ich kenne mich mit Hue nicht aus, aber schau doch mal hier:

Philips Hue | Hyperion

Wenn Du LibreELEC nützt und nur die Inhalte des LE mediaplayers auf die lampen übertragen möchtest, beötigst du u.U. keinen externen Grabber. u.U. weil der interne Grabber unter LE9 noch funktioniert, nicht aber unter LE10.

Infos zu Grabbern gibt es hier:

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Ich habe gestern Abend auch umgestellt auf Picap. Hyperion NG läuft auf dem Kodi Rechner und die LEDs werden mittels WLED angesteuert. Da ich den PC immer ausschalte, musste ich mein Home Assistant Skript auch umstellen, dass der TV erst gestartet wird, wenn der HTPC mit Hyperion NG oben ist und rennt. Wenn Picap läuft und Hyperion NG noch nicht da ist/war, blieben die LEDs dunkel.

Alles in allem aber sauuuugeil. <3

"English"

I switched to Picap yesterday. Hyperion runs on my Kodi HTPC and the LEDs are driven by WLED. As I switch off the HTPC always, I had to adjust the home assistant boot script. The TV should be powered up not before Hyperion NG is up an running. The LEDs stay black when Picap is running before Hyperion NG.

Hi Hugo,

bitte entschuldige - ich habe keine e-mail Nachricht bekommen, dass es ein Update gab. Und ich bin etwas in Diablo2R versunken gewesen. Fühle mich wieder wie 16 - nur jetzt mit Sehnenscheidenentzündung <3