Beiträge von DayOne

    Wollt mir 2 Standlampen hinter der Couch Bauen aber die werden min. 1,2m Sind dann paar LEDs mehr als 30.


    Kann ich die Wled Lampe eigentlich auch irgendwie einstellen das er die Durchnitsfarbe zeigt? Ich glaube ist angenehmer im rücken.

    So






    Danke!


    Ich Danke für das Projekt die Hilfe und die Mühe die ihr euch gibt!

    @Lord-Grey
    Hier er Log nach dem ich den Einrichtungsassistent gestartet habe.


    Bei mir funktioniert das nicht.
    Wenn ich cololight auswähle IP eingebe und einstelle leuchtet nichts. Starte ich den Einrichtungsassistent kann ich über den Button identifizieren die LEDs auch ansteuern, also sie leuchten kurz. Drücke ich dann auf Speichern passiert nichts und irgendwann kommt die Meldung vom Browser die Seite reagiert nicht. Jemand ein Tip?

    Die Anleitung ist leider veraltet gewesen deswegen geht er noch den Weg mit den HDMI2AV. Früher gab es kein HDMI Grabber der funmtionierte.
    Guck dir Mal das live Bild an auf dem Webinterface. Kann sein das der Splitter das Bild so liefert. Ansonsten Mal im Grabber Thread fragen ich habe leider den Grabber nicht und kann da nicht viel zu sagen.

    Also Ferndiagnose ist nicht immer so einfach aber die Lötstellen sehen echt nicht schön aus und das auch genau da das leuchten aufhört würde ich es darauf schieben.


    EDIT: im Wled hast du aber die richtige Led Menge eingestellt oder?

    wenn sich Alexa so weit limitieren lässt, dass sie nur die Device Kontrolle wie "An/Aus und Lauter/Leiser übernehmen darf und sonst aber nichts an AWS sendet


    Ich glaube das geht nicht. Kannst aber noch das Smartphone zum steuern nehmen. Falls du die HUE Station hast kannst du Wled auch mit einer leuchte verbinden dann geht es immer zusammen mit der verbundenen an.


    @BUGEE
    Welches Board du nimmst ist egal für das Projekt. Ich würde immer das kleinere nehmen. Ich hab leider damals das erst beste gleich mehrfach bestellt.


    WLED ist schon echt geil. Da habe ich es sofort bereut das mir das HUE Band gekauft habe oder meine Nanoleaf.