1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

SOLVED Dank an die Community

Discussion in 'German Talk' started by Silec, 16 February 2021.

  1. Silec

    Silec New Member

    Messages:
    1
    Hardware:
    RPi3, +nodeMCU/ESP8266, +WLED
    Hallo Community,

    ich möchte hier meinen Dank aussprechen an die Community. Besonderer dank geht an @pclin @DayOne @Awawa :)
    Durch die Community, mit verschiedenen Themen habe ich es Problemlos geschaft, mein Hyperion bzw. HyperHDR Setup zu bauen und das durch einfaches "lesen". Ich habe viele Themen durchgelesen und die Ideen und Empfehlungen gesammelt. Eins vorweg, Dolby Vision interessiert mich aktuell überhaupt nicht, da mein TV es nicht unterstützt :p

    Mein Setup sieht wie folgt aus:
    TV: LG OLED55B6D (55Zoll,4K,HLG,HDR)
    AV Receiver: Denon X2500H
    Quellen: Telekom MR401, PS4, PC
    RPI3B+ (HyperHDR)
    Wemos D1 Mini Pro ESP8266 (WLED, wird ggf. durch HyperSerialWLED zukünftig ersetzt)
    Netzteil: Mean Well 5V12A
    SK6812 RGB 30LED/M = 116 LEDs (hatte ich noch rumliegen und wird bald durch SK6812 RGBNW 60LED/M getauscht)
    WisFox USB HDMI Grabber
    Feintech VSP01222 Splitter
    HDMI 2.0B Kabel

    Beste Grüße

    SileC ;)
     

    Attached Files:

    Last edited: 16 February 2021
    • Thank you Thank you x 3