1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Der Jens Masla Thread

Discussion in 'German Talk' started by pclin, 24 December 2020.

  1. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Ich bekomme das mit deinem Skript nicht hin gibt es keine andere lösung ?
     

    Attached Files:

  2. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Hallo peclin, habe dein skript ausversehen gelöscht könntest du mir es noch mal schicken ?
    Und hast du was gefunden in der zip datei die ich dir geschickt habe ? Dir noch einen schönen Abend
     
  3. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Ich weis jetzt wie das mit kopieren nach WinSCP funktioniert . Da ich nicht weis was einer von den beiden der richtige Skript ist wäre es nett von dir wenn du mir noch mal schickst .
     
  4. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Guten Morgen peclin, hier die serviece\ die du haben wolltest. Die anderen will der server nicht hochladen war immer sowas rotes mit server datein zu groß .
     

    Attached Files:

    Last edited: 27 December 2020
  5. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
     
  6. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Hallo pclin habe das skript root strorage hyperon eingefügt und die 2 komandos per putty gemacht aber keine leds gehen an . Der gleiche fehler wie zu anfang , ich werde es weiter versuchen . Dir noch einen schönen Sonntag lg Jens
     
  7. pclin

    pclin Active Member

    Messages:
    580
    Hardware:
    +nodeMCU/ESP8266
    Hallo Jens,
    bisher hat alles nichts gebracht was ich dir geschrieben hatte, du machst mich fertig.
    Ich glaube du bist der erste bei dem ich es nicht hin bekommen werde das es funktioniert.

    Letzter Versuch:
    Lies und mache bitte was ich hier geschrieben hatte.

    gruß pclin
     
  8. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Ich hatte dir heute Morgen eine geschickt , die anderen wollte der Server nicht laden weis nicht warum. Werde es nochmal versuchen dir die fils zu schicken.
     
  9. pclin

    pclin Active Member

    Messages:
    580
    Hardware:
    +nodeMCU/ESP8266
    Nein hast du nicht, nach hyperion.config.json.example hatte ich nicht gefragt, was da drin steht ist mir bekannt.

    gruß pclin
     
  10. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    The following error occurred: das bekomme ich wenn ich dir eine zip schicken will :(
    Das meinte ich , ich hoffe das ich dir die anderen schicken kann das ich bald aufhören kann zu nerven . Ich bin auch bereit dir was dafür zu geben .
     
  11. pclin

    pclin Active Member

    Messages:
    580
    Hardware:
    +nodeMCU/ESP8266
    Du hast doch schon 2 ZIP hier angehängt, in einer war sogar das richtige file drin..., aber leider nur eins.

    Nach The following error occurred: kommt doch noch mehr, vermutlich so etwas 'Die hochgeladenen Datei gehört nicht zu einem erlaubten Dateiformat.'

    gruß pclin
     
  12. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    The following error occurred:
    The uploaded file is too large for the server to process.
     

    Attached Files:

  13. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Das meine ich , habe es schon mehrmals versucht . lg nervensäge
     
  14. pclin

    pclin Active Member

    Messages:
    580
    Hardware:
    +nodeMCU/ESP8266
    Was soll das jetzt wieder?
    hypercon.dat hatte ich nicht nach gefragt!

    Und wenn du das machst was ich dir das letzte mal geschrieben hatte Post #47 sollte das Hochladen auch nicht zu dem Fehler führen.

    Und letzter Versuch ist jetzt schon überschritten...

    gruß pclin
     
  15. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    ./storage/.kodi/addons/service.hyperion/bin/hyperiond.start
    ./storage/hyperion/bin/hyperiond.sh
    ./storage/hyperion/bin/hyperion-v4l2.sh
    ./storage/hyperion/config/hyperion.config.json
    Die habe ich gezipt nur leider gehen sie nicht rüber .
     
  16. pclin

    pclin Active Member

    Messages:
    580
    Hardware:
    +nodeMCU/ESP8266
    Da ist noch der . zuviel.
    Lade per FTP
    /storage/hyperion/bin/hyperion-v4l2.sh
    /storage/hyperion/config/hyperion.config.json

    Zippe jeweils die 2 files und hänge hyperion-v4l2.sh.zip und hyperion.config.json.zip hier an.

    gruß pclin
     
  17. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    Hast du alle beide ?
    sorry eine ist zu viel
     

    Attached Files:

  18. pclin

    pclin Active Member

    Messages:
    580
    Hardware:
    +nodeMCU/ESP8266
    Warum hyperiond.zip wenn ich nach hyperion-v4l2.sh.zip

    Was ist da so schwer dran?
    Lade per FTP
    /storage/hyperion/bin/hyperion-v4l2.sh

    Zippe und lade hyperion-v4l2.sh.zip hier an.

    gruß pclin
     
  19. Jens Masla

    Jens Masla Member

    Messages:
    111
    Hardware:
    RPi3, 32/64bit
    So
     

    Attached Files:

  20. pclin

    pclin Active Member

    Messages:
    580
    Hardware:
    +nodeMCU/ESP8266
    OK, hilft aber alles nicht weiter, habe keine Idee mehr wie ich dir helfen kann, tut mir leid.

    gruß pclin