Die Seiten funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Die Linke und Rechte LED Seite bleibt komplett aus. Oben und Unten scheinen einwandfrei zu funktionieren. Wenn ich es Neustarte wird der Regenbogen der Startsequenz komplett und richtig dargestellt und alle LEDs leuchten. Auch wenn ich im HyperCon eine Farbe sende wird diese rundherum dargestellt. Ich habe den WS2801 verbaut.
    Hier ist noch meine Config.
    Wenn es das Problem schon gab, dann tut es mir leid ich habe die Suchfunktion bemüht bin jedoch nicht fündig geworden.


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    ja dann mach mal ein screenshot und schau was ankommt...
    "cropLeft" : 0,
    "cropRight" : 0,
    denke diese parameter beim usb grabber könnten dein problem lösen, hierfür musst du halt sehen was ankommt durch den grabber am pi :)

  • Danke für die schnelle Antwort. was meinst du mit Screenshot machen und schauen was ankommt?
    Wo finde ich die beiden Parameter?
    Habe noch ein wenig im Menü rumgespielt und jetzt läuft es oben komplett auf der rechten Seite gehen ein paar nicht und leuchtet nur die Mitte und rechts gar nichts..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!