1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gnd mit Masse

Discussion in 'German Talk' started by Peter1989, 28 August 2020.

  1. Peter1989

    Peter1989 New Member

    Messages:
    4
    Hardware:
    RPi3
    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Habe ein Pi3 mit LibreELEC, und Hyperion ng 7 am Start.
    Alle Lichter Apa102 leuchten, aber nur wenn ich das Kabel von Pin 9, Gnd Anschluß Apa102, Masse abziehe.verkabelung überprüft, Ecke mit Eck Verbinder, alles io. Wo könnte das Problem sein, kann Hyperion auch nicht Steuern.
    Raspi eigene Stromversorgung
    Netzteil 5volt,10ampere
    Led 22,links rechts
    43 oben unten, insgesamt 130
    Stromeinspeissung unten rechts
     
    Last edited: 28 August 2020
  2. TPmodding

    TPmodding Administrator Staff Member Administrator

    Messages:
    1,805
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    Hi,

    wenn du uns paar mehr infos bringen könntest und auch eventuell mal ein paar bilder, könnte man dir eventuell helfen...
     
  3. Peter1989

    Peter1989 New Member

    Messages:
    4
    Hardware:
    RPi3
    Alles nach Anweisung angeschlossen, keine LED leuchtet IMG_20200828_083909_compress71.jpg
     
  4. Peter1989

    Peter1989 New Member

    Messages:
    4
    Hardware:
    RPi3
    Raspi vom Strom genommen, bzw pin 9 vom Raspi entfernt, alle LED leuchten
     

    Attached Files:

  5. Peter1989

    Peter1989 New Member

    Messages:
    4
    Hardware:
    RPi3
    Verbindung zu Hyperion ist da, aber keine Veränderung oder Ansteuerung der Leds. Bei Log steht auch nichts drin..
    Habe schon Alpha 5,6 getestet, überall das gleiche.
    Data und clock auch schon mal getauscht, das gleiche Problem.