Ist es möglich eine Android App zu entwickeln...

  • Hi Leute! Da mein Englisch nicht so das beste ist und ich auch nicht zu 100% sicher bin das es möglich ist, wollte ich mal eine Idee in den Raum werfen.


    Ist es möglich eine Android App zu entwickeln die wie "HyperionScreenCap" für Windows die Ausgabe des Gerätes über das Netzwerk weitergibt (im Hintergrund läuft, Dienst?) ?


    Der Gedanke kam mir da ich hier ein Shield ATV habe und leider nur 1080p nutzen kann (wegen dem Hardware-Setup).
    Wenn man nun durch das Netzwerk die Informationen an Hyperion weitergeben könnte, wäre mindestens zusätzlich zu Windows auch unter Android 4k möglich in Verbindung mit Hyperion.


    Da mir aber das nötige Wissen fehlt so etwas zu versuchen, frage ich lieber euch die mehr Ahnung haben :D.


    Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang.


    LG


    P.S. Sry das ich das hier schreibe aber wie gesagt ist mein Englisch nicht so gut.

  • Du bist hier genau richtig :) Der Bereich ist offen für alle Diskussion :) Wenn sich hier jemand mit Android mehr auskennt, wäre das unter Umständen schon möglich. Da ich aber wirklich keine Ahnung habe keine Prognose von mir :)



    // Habs mal in die feature requests aufgenommen. Vielleicht meldet sich ein Entwickler :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!