RasPI 4 4GB + ChromeChast Ultra Problem

  • Moin meine lieben,
    ich bin recht neu hier und Interessiere mich sehr für diesen Bereich.
    Ich habe alles so weit hin bekommen auch das einstellen der Farben (hat sehr lange gedauert ;) )
    Mein Problem ist jetzt nur, ich benutze die Aktuelle Hyperion Version mit der Pi 4 4GB in Benutzung ist ein 4K Splitter so wie ein AV Receiver Marantz SR7012.
    Ich muss gestehen, 1080P Alles Super ;) Bei 4K naja mehr schlecht als recht, blasse Farben und wenig Kontrast. In 4K UHD HDR bekomme ich nur die Standard Farben von weiß zu schwarz (links-rechts) also ohne Funktion.
    Was mich aber am meisten aufregt ist das die ChromeChast Ultra überhaupt nicht reagiert... Das heißt wie oben im HDR Betrieb wird hier nichts zu geschalten. Ist das Problem bekannt, habe ich ein Fehler gemacht oder liegt sogar ein Defekt vor? Ich bin Ratlos und würde darüber gerne mehr Erfahren.
    Ich bedanke mich bei allen die mich hier Tatkräftig unterstützen und wünsche allen viel Spaß weiter im Forum ;)
    PS: Das angehängte Bild zeigt das Problem via. ChromeChast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!