Uhrzeit als Hyperion Effekt

  • Hallo!
    Ich bin bereits begeisterter Nutzer des Hyperion Ambilight unter Kodi. Vielen Dank für die tolle Entwicklerleistung, die ihr hier vollbringt!
    Ich hatte nun den Gedanken, das man Hyperion super zum Anzeigen der Uhrzeit benutzen könnte und scheinbar gibt es dazu auch schon eine Entwicklung, leider werde ich daraus nicht ganz schlau:


    https://github.com/hyperion-project/hyperion/pull/682


    Gibt es diesen Effekt jetzt schon irgendwo zum testen? Hat das schon jemand am laufen?

  • Grüße,
    nein, er ist noch nicht fertig. Er kommt aber wieder :)
    Momentan steht ziemlich viel auf der ToDo Liste und nur sehr wenig Entwickler arbeiten an dem Projekt. Kann sich noch ziehen.

  • Nabend!
    Vielen Dank für die Info! Also gibts nicht mal irgendwo ne Beta, die man sich händisch installieren kann? :whistle:
    Und ist evtl. auch schon ein "Lichtorgel Effekt", also Farben entsprechend abgespielter Musik, in der Planung? Ich hab da auch mal ein Projekt zu gesehen, das aber wohl nur am PC ging oder so. Ist nicht so einfach da was aus dem Alsa Mixer vom PI zu extrahieren? Ach wie schön wäre es, wen ich mich mit Code auskennen würde...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!