1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

WLED Talk & Support

Discussion in 'German Talk' started by TPmodding, 10 March 2020.

1. DerPicknicker

DerPicknicker Member

Hardware:
    RPi1/Zero, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    @TPmodding ...

Ich hab mal ne Frage, welchen Bestückungsservice nutzt du?

Kannst du mir sagen, was ein eine fertige Platine bestückt kosten würde, ich will nämlich für ein Hobbyprojekt auch mal paar Platinen ordern... Vielleicht kannst du dazu mal was schreiben, wenn du nicht willst, dass es hier stattfindet, dann kann ich auch ein extra Thread im OFF-Topic Bereich erstellen...

lg

2. TPmodding

TPmodding Administrator Staff Member Administrator

Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    alles über www.easyeda.com bin da absolut kein experte drin...hab mir paar youtube tutorials über platinen angeschaut und es probiert...meine platine kommt diese woche angeblich an... ich habe NOCH kein bestückungsservice genutzt da ich erstmal sicher gehen will das meine platine auch einwandfrei funktioniert....wenn das klappt und alles getestet ist, wollte ich den bestückungsservice richtig nutzen...

• Like Like x 1
  3. DerPicknicker

DerPicknicker Member

Hardware:
    RPi1/Zero, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
    Danke dir für deine Rückmeldung.. Vielleicht kannst du mal ein Foto von den teilen Posten...

4. TPmodding

TPmodding Administrator Staff Member Administrator

Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, +Arduino, +nodeMCU/ESP8266
  5. pclin

pclin Active Member

Hardware:
    +nodeMCU/ESP8266
    Noch ein paar Videos 'Live' sieht das aber alles noch viel besser aus.
    Beim TV schauen hat man den Eindruck das der TV 10 bis 20 Zoll größer ist.
    Alle Stripes sind bei mir SK6812 RGBW-NW mit Abstand die besten Stripes.

Die 'Lampe' oben ist drehbar so kann man den Effekt verändern (siehe Bilder)
    Für TV habe verwende ich die nach unten gedrehte Variante, für z.B. Effekte oder Musik gesteuerte LED (Party mode oder Raumbeleuchtung) nach oben gedreht.

Matrix 16x16 WLED Effekte

5 Instanzen HyperionControl hyperion (Classic) interner Aml Grabber

6 Instanzen mit hyperion-ng in Debian Buster (BA ba.sh chroot Buster) incl. Matrix 16x16, externer HD Grabber

gruß pclin
    IMG_3275.jpg IMG_3277.jpg IMG_3276.jpg Bildschirmfoto vom 2020-06-27 13:42:15.png Bildschirmfoto vom 2020-06-27 12:58:55.png

Last edited: 28 June 2020
    • Like Like x 2
    • Thank you Thank you x 1
    • Informative Informative x 1