Posts by Daniel_
-
-
So hab noch mal bisschen probiert. Geholfen hat
Codesudo apt-get remove hyperion sudo apt-get purge hyperion sudo apt-get update sudo apt-get install hyperion
sowie bei github beschrieben aber die Installation über die *.deb hat jedes mal nicht geklappt. Es wurde keine hyperiond@.service unter /etc/systemd/system/ angelegt.
-
Der Raspberry ist nur fürs Hyperion. Werd die Woche noch einmal schauen, ob ich noch ein paar Infos sammeln kann, heute war das Wetter einfach zu schön.
-
Hab das gleiche Problem.
Raspbian 10 in der Lite Version
Zuerst hatte ich das Update über apt probiert und zum Schluss noch über den Download der deb Datei aber leider beides ohne Erfolg.
Bin erstmal wieder gewechselt auf die 10er, da lief gleich alles wieder.
-
Einfach nur mit der rechten Maustaste auf die "exe" und als Administrator ausführen wählen.
-
Würde auch sagen das evtl. der Treiber fehlt und auch nicht vergessen den Flasher mit Admin-Rechten starten.
-
Einen schönen Abend,
ich habe da mal eine Frage bzgl. WLED. Im englischen Wiki wird in die Dataleitung ein 62Ohm Widerstand eingelötet und im deutschen Wiki ist an selbiger Stelle ein 470Ohm Widerstand, welchen muss ich denn nun nehmen? Und weiter bin ich mir nicht ganz sicher wieviel Watt der Wiederstand haben sollte, die gängigsten zum basteln scheinen ja 0,25W und 0,6W zu sein.
Vielen Dank schon einmal.