Beiträge von Armin

    So leute das problem mit farben hab ich erledigt. Aber natürlich gibts einen anderen problem. Gestern war alles noch ok aber heute hab ich unter hyperion led flackern. Unter wled ist alles normal aber wen ich auf hyperion wechsle fangen die led zu flackern an. Habe kein level shifter dran.

    Habe hier n video gemacht hoffe man sieht wie ungenau die farben sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey leute hoffe kann jemand helfen. Habe alles eingebaut funkrzuniert soweit alles. Aber farben passen nicht rot ist zb grün usw. Und ich habe leichte verzögerung beim bild. Wen zb fernseher rot zeigt hat led n kleine denksekunde bis ledfarbe wechselt.

    Weiß jemand warum beim rp4 mit libreelec fehler kommt wen man hyperion.ng installieren will? Kommt immer wget: bad address 'git.io'

    Ok also von ersten netzteil grd und data leitung durchgehend bis led 300 und vor ersten netzteil plus kabel bis led 150, und ab led 151 zweiten netzteil aber nur plus leitung nehmen.

    Eine frage hätt ich noch. Habe ja 300 leds und 2 netzteile. Ein netzteil hat 60w und 12a. Kann ich ein netzteil von anfang bis zum led nummer 150 und zweiten netzteil ab 151 bis 300 einspeisen? Das heißt nur data leitung geht von led 1 bis 300 durchgehend. Also plus und minus gehen von led 1 bis 150 und ab led 151 bis 300 springt der andere netzteil ein. Würde es so funktzunieren?

    Ok ich danke euch leute bringt mich echt weiter. Habe jetzt ein level shifter und ein d1 mini bestellt. Hdmi graber werde ich auch noch bestellen. Aber n schaltplan mit d1 mini, level shifter, raspberry und netzteil wäre echt super wen einer es hat. Würd gern sehen wie alles zusammenhängt.


    Würde dieser graber passen?


    Und d1 mini

    Ok hast vl n schaltplan wo level shifter, wled raspi usw dranhängen? Würde gern wissen wie alles miteinander verbunden ist. Und bei 300 leds reicht ein wled?