Beiträge von Schnitzelpaste

    Hi. Danke für die Hilfe. Jetzt läuft es. Ich habe den Pi jetz unter Dauerstrom und Hyperion mit den Befehlen gestartet. So umgehe ich den Autostart und die PI sollen ja sowieso nicht einfach so stromlos gemacht werden hab ich gehört.

    Hallo zusammen,

    ich hab mir frisch Hyperbian auf meine Sd Karte über den Rasperry Imager gemacht und diese dann in eine Raspi 4 1GB gesteckt.

    Im Setup des Imagers hab ich schon direkt mein Wlan , tastatur layout, login id und password angepasst. Nach dem Hochfahren des Raspis wir hyperion installiert und ich komme zum Hyperion fenster in der Console. Dort steht jetzt aber das der Status von Hyperion auf Stopped steht. Ich kann mich auch nicht über die WEB UI einloggen.


    Wie bekomme ich Hyperion zum laufen?


    Ich hänge mal ein Foto an auf dem der Status von Hyperion angezeigt wird.


    Danke schonmal vorab


    Code

    Hello, everyone, I made fresh Hyperbian on my SD card via the Rasperry Imager and then put it in a Raspi 4 1GB. In the setup of the imager I have already adjusted my WiFi, keyboard layout, login ID and password. After starting up the Raspi, hyperion is installed and I get to the Hyperion window in the console. But now it says that the status of Hyperion is stopped. I can't log in to the WEB UI either. How do I get Hyperion to run? I am attaching a photo showing the status of Hyperion. Thank you in advance