Beiträge von Niklas07681

    Wo genau finde ich die neue Anleitung?

    Und welches Image für den RPI ist am besten mit Hyperion kompatibel?

    Ich habe es grade noch mal neu versuch Hyperion über GitHub auf meine Windows 11 PC zu installieren. Allerdings lässtsich das Programm erste gar nicht öffnen nach dem Ausführen der Exe.

    Guten Abend,

    aktuell ist auf dem RPI das "LibreELEC-RPi4.arm-10.0.3.img" Image drauf, weil ich für diesen weg eine Anleitung auf YouTube gefunden habe. Wäre es evt möglich sich kurz auf Discord zu treffen, das würde mir sehr helfen, dann könnte ich dir das Problem kurz genau erklären.

    Guten Abend,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe grade nachgeschaut und ich habe eine alte Version (V1.03.3) von Hyperion, obwohl ich sie erste gestern aus dem Internet heruntergeladen habe. Wenn ich die neue Version öffnen will, bekomme ich nur Fehlermeldungen. Und ja genau um diese Anleitung handel es sich.

    Gibt es auch eine aktuale Anleitung, mit deren Hilfe Mann das so umsetzten kann?

    Guten Abend zusammen,

    Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag an meinem Projekt "Raspberry Pi Ambilight für alle Geräte mit OSMC selber bauen"

    dran, doch leider klappt gar nichts. Ich bin das Projekt Schritt für Schritt nach einer Anleitung von (tutorials-raspberrypi.de) dran gegangen.

    Ich habe erst versucht, Hyperion über einen Windows-PC über die Software per "SSH- Sende Konfiguration" die "hyperion.config.json" Datei auf meinem Raspberry pi 4 zu speichern, allerdings hat das nicht geklappt, auch

    als ich die Config Datei dann über Win SCP im richtigen Verzeichnis hatte, ging immer noch keine Farbe

    Einstellungen vornehmen besser gesagt es sie nicht übernommen. Deswegen wollte ich jetzt um Hilfe im

    Forum fragen, ob jemand das Projekt so schon mal umgesetzt hat und mir weiterhelfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas


    Gerne auch bei mir direkt über Discord Melden: Niklas#8443


    ich bin über jede Hilfe Dankbar