so, ich hab den ersten Testaufbau mit WS2812B LED's (hatte ich noch) erfolgreich zusammen gebastelt und bin schon sehr angetan vom Ergebnis. Ich hab mir jetzt einen SK9822 Streifen bestellt für den finalen Bau ...
Zwei offene Fragen treiben mich jetzt noch etwas um.
Mit Splitter, Grabber, Raspberry und ESP32 (WLED) ist der Geräte-Zoo um einiges größer geworden - deshalb frage ich mich ob es nicht klug wäre wenigstens auf den ESP32 verzichten zu können bzw. alles vom Raspberry aus zu steuern. Dann wäre schon einmal eine Fehlerquelle weg (auch bei einem ESP mit Ethernet Schnittstelle). Entweder die Stripes direkt über hyperion anbinden oder eben WLED und hyperion parallel auf dem Raspi installieren. Oder habe ich einen Denkfehler ? pclin wenn ich richtig verstanden und gelesen habe, bevorzugst es Du wenn die LED's am ESP hängen, warum hab ich noch nicht ganz verstanden.
die zweite Sache dreht sich um die Befestigung am TV - Stand heute würde ich die Streifen einfach auf den TV kleben. Ich hab mir extra die "IP65 in-Silikon-vergossenen" bestellt, damit man auch einfach mal drüber wischen kann. Bin trotzdem für jeden Tipp offen was Profile oder Halterungen anbelangt.
thx...!