In der Tat, die sind angegeben mit "LED/pro Meter: 60,120 LEDs/Meter (jede LED wird separat gesteuert)". Ich hatte nur die von pclin's Link gesehen und auch vorher schon mal gesucht. Die sind deutlich teurer.
Für den Preis kannst nicht meckern und für Dein Projekt die erste Wahl.
Da Du die eh bestellst und nach nem passenden Controller frags, kannst eigentlich auch die ESP32 S2 mini mit bestellen, die habe ich für Ambi und für alle anderen WLED Projekte am Laufen habe und die keine Probleme machen. Die ESP32-C3 hatte ich nicht für Ambi im Test, da die schon mit ner einfachen Strippe nicht sauber liefen (blitzen). Muss ich jetzt noch mal testen, ob das in WLED gefixt ist, da das schon ne Weile her ist und egal, ob ich eine Release, Beta, fertig oder selber kompiliert verwendet hatte. Es hat früher oder später geblitzt und der Hinweis, dass die nicht 100% in WLED untersützt werden, stand ja auf Github dabei. Die kleinen Dinger würden mir eigentlich gut gefallen und billig sind die auch noch.
Mit Hyperion steuere ich nur das Ambi, alles andere ist im smart Home integriert