Beiträge von fir3drag0n

    Nochmal: mir geht es darum, dass der Splitter oder ähnlich dann 60 Hz ausgibt. Kann der Grabber das dann überhaupt verarbeiten, weil er ja nur 30 Hz am Eingang verarbeiten kann oder muss die Quelle von 60 auf 30 Hz runterrechnen, so dass der Grabber funktioniert?

    Wo bekommst du ein 4k 30 Hz Output?

    Sorry, dass ich den alten Thread hochhole, aber wie kann ich denn mehrere LEDs zu einem Cluster zusammenfassen? Ich steuere sie in dem konkreten Fall per WLED an. Das funktioniert auch, ist mir in dem Fall aber fast zu granular uns ich würde das gerne als Bereiche zusammmenfassen.


    Besten Dank vorab!


    Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab es gefunden! :D

    Just to clarify: Yes, it is possible to use amiblight with dolby vision and hdr with HDFury. Like it was already said, the source output (e.g. Nvidia Shield) has to support Low Latency Dolby Vision (LLDV) in order to use it. HDFury thereby makes use of a special color setting bitmapping which you can specify.


    But everyone has to think if one wants to spend this. If you want to do it without it, there are at least some splitters which support hdr at the moment.

    @Cosmicbase
    Der funktioniert schon lange nicht mehr. Hat sich bis jetzt noch kein Web Dev. dem Problem angenommen.
    Wenn wir gerade beim WebUI sind. Das gibt es noch mehr Fehler zu beseitigen.
    @b1rdhous3 @Brindosch @AllWebDevs könntet ihr mal das WebUI überprüfen?

    Kurze Frage: ich habe exakt dasselbe Problem. Der Assistent funktioniert immer noch nicht (Alpha 9) oder?


    Falls nein, wie führe ich die Kalibrierung am besten durch?

    Guten Tag,


    ich habe nun auch endlich auf die sk6812 gewechselt. Läuft über WLED auch. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass vor allem in dunklen Szenen das Bild eher weiß statt schwarz/LED aus ist. Gibt es da eine Einstellung? Den Grabber habe ich nicht verändert,