Dieser Teil ist in dem Befehl falsch {"id":"bla","ipkUrl"
Die Version hat aber anscheinend auch einen Bug, man kann die settings nicht abspeichern.
Dieser Teil ist in dem Befehl falsch {"id":"bla","ipkUrl"
Die Version hat aber anscheinend auch einen Bug, man kann die settings nicht abspeichern.
Der Befehl funktioniert bei mir nicht
luna-send -i -f luna://com.webos.appInstallService/dev/install '{"id":"bla","ipkUrl":"/tmp/org.webosbrew.piccap_0.3.0_all.ipk","subscribe":true}
So lautet der korrekte Befehl:
luna-send -i -f luna://com.webos.appInstallService/dev/install '{"id":"org.webosbrew.piccap","ipkUrl":"/tmp/org.webosbrew.piccap_0.3.0_all.ipk","subscribe":true}'
Display MoreHallo pclin
Habe die Piccap aus dem Hombre Channel.
Und den Befehl werde ich heute Abend mal machen.
Wie verbinde ich mich über ssh auf den TV ??
Putty IP-TV User: ? Pass: ?
In Homebrew SSH aktivieren, Benutzer: root, pass: alpine
Kannst Du mir bitte mal den link für die unicapture branch senden, danke!
Nein, nutze kein Fork! Kann sein das es ab einer bestimmten Version 2.2 ist. Seit dem ich Hyperion.NG nutze, habe ich immer die gleiche hyperion.db genutzt. Ursprünglich war es definitiv 1.5
Ich meine 1.5 ist default und nicht 2.2
Man kann es schon gut mit den Gamma Werten anpassen. Alles in allem aber eine deutlich bessere Lösung. Endlich gehört das flackern bei mir der Vergangenheit an. Kein HDFury Diva und Grabber dazwischen, das ist beste an allem.
Vielleicht sollte man auf dem ersten Post genau darauf hinweisen, dass WLED wieder genutzt werden soll. Den Port 19446 kann man ja nur bei UDPRAW eingeben, das führt zu Missverständnissen. Für mich war das nicht ganz klar und musste lange nach dem Fehler suchen. Bei mir leuchteten die LED‘s nach dem ich die LED in Hyperion abgeschaltet hatte. Bis mir einviel, dass es diese Option ja bei WLED gibt, in den Originalzustabd zurückzukehren.
Vielen Dank! Ich werde das mal testen.
Eine Anmerkung noch. Ein großer Nachteil UDPRAW als Protokoll zu nehmen ist, dass die Option "Originalzustand wiederherstellen" nicht zur Verfügung gestellt wird. Ich habe wieder auf WLED gestellt und hier dann RAW ausgewählt. Ob DDP oder RAW macht auf dem ersten Blick bei mir keinen Unterschied.
You made my day
Ich muss mal kurz blöd fragen, hat man mit HyperHDR bessere farben als mit Hyperion.NG?
Finde die farben etwas blasser als mit dem Hardware Grabber, wäre vielleicht auch gut wenn man das irgendwie über den Software Grabber beeinflussen könnte.
Das ist klar, aber wo kann ich das denn beeinflussen? Es ist immer die falsche Quelle ausgewählt
Ich suche wie blöd die Option in Hyperion, finde das aber nicht
Update: Hat sich erledigt, das war in der integration versteckt in Home Assistant
Bei mir hat der Flatbuffer immer eine höhere Priorität, es wird immer mein Home Assistant Server als niedrigere eingestuft. So habe ich immer ein weiße LEDs und muss dann manuell auf den Flatbuffer unter Hyperion stellen. Weiß jemand wie man das lösen kann?
Da scheint auch ein Bug zu sein, mein Home Assistant wird auch als Quelle angezeigt, dann leuchten die LED's weiß. Man darf die Quelle, falls Home Assistant angezeigt wird nicht löschen, sondern man muss die aktive Quelle auswählen. Öfter gehen die Einstellungen auch mal verloren.
Kann es sein das es bei Philips hue probleme gibt mit dieser Version? Kann keine Verbindung erstellen. Auch wenn ich versuche einen neuen Benutzer über den Wizzard zu erstellen, bekomme ich keine Verbindung zustande. Hue Port steht bei mir auf 0, das ist wohl der Fehler, wie lautet der Port?
Update: Der Port ist 80, komischerweise stand der auf 0
Bitte installiere doch einfach Hyperbian. Da ist alles vorinstalliert und Du musst keine Abhängigkeiten nachinstallieren. Image auf SD.Karte, einstecken und IP Adresse deines Pi's angeben http://192.xxx.xxx.xxx:8090 fertig.
Du hast einfach zu wenig Erfahrung in der Kommadozeile. Fühle dich nicht angegriffen jetzt........
@Lord-Grey und Ich haben Dir den Link zu Hyperbian gesendet. Es steht was zu machen ist, auch für Neulinge sollte das zu bewältigen sein. Lies Dir das doch mal durch. Wie gesagt, so wie Du Rasbian draufbekommen hast, wirst Du auch Hyperbian draufbekommen, es ist ein angepasstes Image...