Beiträge von Vetinari

    Hallo, Ich bin am wochenende aus dem Urlaub zurück und in meine Abwesenheit hat sich mein Rasplex auf dem Rpi3 in ein OpenPht verwandelt. So weit so gut, allerdings hatte ich das hyperion mit dem Hypercon so eingestellt das er kein light erzeugt im Rasplex(xbmc) Menü. Das klappte auch super, bis jetzt. Nun habe ich dieses nette Lauflicht wenn ich im Menü bin. Also habe ich eine neue Konfig geschrieben und nochmals auf den Pi geschoben. Keine Änderung. Nun war ich eigentlich mit der Situation bisher ganz zufrieden also habe ich das alte Image wieder eingespielt aber da machte Hyperion gar nicht mehr mit. Also neues Image wieder drauf und Hyperion von Hand installieren. Jetzt macht das Hyperion gar nichts mehr, egal ob ich die bisher Lauffähige oder eine Neue Config schreibe immer ein Lauflicht :(
    Ich dachte sogar schon daran das ein Blitzeinschlag der Elektronik zugesetzt hat aber der Anschluss an meinen VU+ zeigt das die Stripes anstandslos funktionieren.
    Gibt es evtl. etwas das ich beachten muss wenn ich Hyperion mit einem SEDU einsetze.